Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr InformationenVerstanden
 
 
Kein Javascript aktiviert

Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser

Um strothkamp.de nutzen zu können, benötigen Sie diese Funktion.

So aktivieren Sie Javascript

Internet Explorer:

Klicken Sie auf "Extras"-"Internetoptionen"-"Sicherheit"-"Stufe anpassen".Scrollen Sie bis "Scripting" und aktivieren Sie "Active Scripting".

Mozilla Firefox:

Klicken Sie auf "Extras"-"Einstellungen"-"Inhalt"-"Javascript aktivieren". Wenn Sie Firefox 3.0 verwenden, klicken Sie bitte auf "Bearbeiten"-"Einstellungen"-"Inhalt"-"Javascript aktivieren".

Einstellung aktiviert?
Nachdem Sie die Einstellung aktiviert haben, können Sie hier klicken!

Maximale Betriebsbereitschaft Ihrer Druck- und Kopiersysteme

Nach unserem Verständnis beginnt Service nicht erst bei Wartung und Reparatur, sondern direkt nach der Anschaffung neuer Geräte. Deshalb sind wir Partner in allen Fragen der Garantieabwicklung und sorgen für die maximale Betriebsbereitschaft Ihrer Druck- und Kopiersysteme.
Wir wurden von den Herstellern Kyocera, Brother und Samsung mit der höchsten zu vergebenden Service-Autorisierung zertifiziert. So haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner, der für Sie Ihre Gewährleistungsansprüche direkt mit dem Hersteller abwickelt. Daher sind kurze Reaktionszeiten und Reparaturzeiten möglich, auf Wunsch auch vor Ort – übrigens sogar für die Geräte, die Sie nicht bei uns erworben haben.

TechnischerKundenDienst

Fernwartung starten

...zum Start bitte das Bild anklicken.
oder als ZIP Dateihier herunterladen.

 
 
 
 
partner
Termin vereinbaren
 
 

büroorganisation strothkamp gmbh Thomätor 10 -12 59494 Soest | Fon: 02921/3612-0 | Fax: 02921/3612-90 | Mail: info@strothkamp.de | Web: www.strothkamp.de